AKTUElLES

Ich habe mal etwas Neues mitgemacht. Mein erster Podcast. Hört doch mal rein!

 

https://dressur-studien.de/podcast_uebungsreihen_johannsen/

 

 

 

 

 

 

Es ist noch ein praktischer Platz frei und wir freuen uns auf Zuschauer!

Die Hanse Pferd ist immer ein Erlebnis für den Austausch mit Kollegen. Dieses Jahr war ich aktiv am Stand des Crystal Verlags und habe mein Buch vorgestellt.

In der neuen Cavallo 4/2018 bin ich mit einem Kurzcheck vertreten.

 

Es gab im Januar 2018 drei Workshops, die vom VfD Lübeck organisiert waren und auf dem Hof Poggenpohl in Hamberge stattfanden.
Hier Links zu Videos, die ich über diesen Workshop zusammengestellt habe:

 

 

Die Tage werden wieder länger und heller, und die Pferde und Ponys wollen etwas tun. Ich habe noch Kapazitäten für Workshops und Einzelstunden frei. Gerne bei mir melden.

 

 

 

 

                               

                                                                  _______        ______        ________

 

Im Rahmen der Stangenarbeit gibt es immer viele Varianten, die zielführend für die Gymnastizierung sind. Hier das Beispiel Stangenblitz, in dem Biegung und Hebemechanik der Grundgelenke gefördert werden. Je nach Übungsablauf über den Stangenblitz kann die Intensität gesteigert werden.

 

                                                              

                                                                   ______       _______        ________

 

                                   

                                       - 2017 -

 

Am 14.11.17 um 19.30 Uhr halte ich einen Vortrag über Gebißloss Reiten im "Enjoy" in Lübeck im Rahmen  des VfD Lübeck. Gerne vorbei kommen!

 

http://www.vfd-luebeck.de/veranstaltungen/>

 

 

 

 

Mein neues Buch ist jetzt über den Crystal Verlag, Amazon und Buchhandlungen erhältlich!

 

 

 

Kontakt: Regina Johannsen · Tel. 0171 4960022          Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regina Johannsen